GBE Brokers

Rifat Sayim

Rifat ist der CEO von GBE brokers. Der gebürtige Deutsche begann seine Finanzkarriere im Jahr 2007 in einer renommierten deutschen Investmentbank. Seine Vision ist es, GBE zu einem starken und ethischen Unternehmen zu machen.

Ben Florian Henke

Ben ist der Leiter von GBE Prime. Er verfügt über eine starke Erfahrung im Finanz- und Investment Banking und ist seit über 10 Jahren Teil der Forex- und CFD-Branche. Sein Fokus liegt hauptsächlich auf dem institutionellen Geschäft von GBE.

Valantis Charalambous

Valantis ist Head of Brokerage von GBE. Seine Erfahrung im Finanzsektor erstreckt sich auf die Verwaltung von Kundenportfolios in Milliardenhöhe. Durch seine akademische Ausbildung verfügt Valantis über eine Fülle von Investment-Management-Zertifizierungen und einen Master-Abschluss in Finance.

Danny Stadermann

Danny ist der Head of Trading bei GBE. Er verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung im Bankenwesen und Investmentbanking, von denen er 9 auf den Forex- und Futures-Handel spezialisiert war. Danny besitzt eine Eurex-Börsenhandelszulassung und eine regulatorische CySec-Lizenz.

Niklas Neubauer

Niklas ist der Executive Director von GBE brokers. Er begann seine Karriere mit Risiko- & privatem Eigenkapital. In den letzten 3 Jahren hat Niklas Führungspositionen in der Forex- und CFD-Handelsbranche inne.

Mahmoud Haj Mohamad

Mahmoud ist der Head of Sales von GBE für die MENA-Region. Er verfügt über mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Forex- und CFD-Handelsbranche. Mahmoud hat GBE geholfen, Wachstum auf dem gesamten arabischen Markt zu generieren und aufrechtzuerhalten.

Tevfik Aydogan

Tevfik ist bei GBE brokers als Senior Sales Manager im deutsch-/türkischsprachigem Raum tätig. Seine Laufbahn begann Tevfik in der Abwicklung von Forex-Aufträgen bei einer Bank. Dieses Wissen kann er nun leidenschaftlich in der Kundenbetreuung einbringen.

Lucas Hantschick

Lucas verfügt über betriebswirtschaftliches Hintergrundwissen und hat über 10 Jahre Erfahrung im Finanzsektor. Mittlerweile ist er im 6. Jahr bei GBE brokers und wird für professionelle Kundenbetreuung geschätzt.

Mitglieder Login

GBE Brokers

Rifat Sayim

Rifat is the CEO of GBE brokers. Born in Germany, he started his financial career in 2007 in a reputable German investment bank. His vision is to make GBE a strong and ethical business.

Ben Florian Henke

Ben is the Head of GBE Prime. He has strong Financial and Investment Banking experience and has been a part of the Forex and CFD industry for over 10 years. He focuses primarily on leading GBE’s institutional business.

Valantis Charalambous

Valantis is GBE’s Head of Brokerage. His financial sector experience extends to managing billion dollar client asset portfolios. Academically, Valantis holds a wealth of investment management certifications and a Master degree in Finance.

Danny Stadermann

Danny is GBE’s Head of Trading. He has over 14 years’ experience in the banking and investment banking sectors, 9 of which he spent specializing in the Forex and Futures trade. Danny holds an Eurex Exchange trading license and a regulatory CySec license.

Niklas Neubauer

Niklas is the Executive Director of GBE brokers. He started his career in Venture Capital & Private Equity. In the last 3 years Niklas has held managerial positions in the Forex and CFDs trading industry.

Mahmoud Haj Mohamad

Mahmoud is GBE’s Head of Sales for MENA region. He has over 5 years’ experience in the Forex and CFD trading industry. Mahmoud has helped GBE to achieve and sustain growth throughout the Arabic market.

Tevfik Aydogan

Tevfik is a Senior Sales Manager at GBE brokers. Despite his strong passion for trading, Tevfik started his career within the operational side of the business. He now uses both his operational and technical knowledge to provide superior service to GBE brokers’ clients.

Lucas Hantschick

Lucas is a Senior Sales Manager based at GBE brokers office in Hamburg. He has an Economics academic background and over 10 years’ experience in the Financial sector. Lucas is providing professional support to GBE brokers clients for over 5 years now.